geburtsweg

Indem du die Lektionen Deines Lebens lernst, erleidest du möglicherweise viele Enttäuschungen und Rückschläge. Wenn du jedoch weiterhin in Deinen Bemühungen beharrlich bist, wirst du dein Ziel im Leben erreichen. Dein vollständiger Geburtsweg besteht aus  der Summe des Tages, Monats und Jahres Deines Geburtsdatums. Es sagt aus, welche Lektionen du in vergangenen Leben gelernt hast, was du bei Deiner Geburt an Vorzügen wie Deinen Talenten und deinen Charakter mit ins Leben gebracht hast und wie du imstande bist, es mit den Erfahrungen Deines augenblicklichen Schicksals aufzunehmen.

Die Summe des Tages, Monat und Jahres Deines Geburtsdatums kennzeichnet die Klasse, in der Du dich jetzt in der Schule des Lebens befindest. Sie gibt dir einen Hinweis auf Deine beruflichen Neigungen und Möglichkeiten. Sie sagt aus, für welche Berufe Du am besten geeignet bist. Wenn du die Fähigkeiten kennst, sollte es relativ leicht für dich sein, die Bedingungen Deines Schicksals zu erfüllen. Dein Geburtsweg sagt aus, welche Guthaben du besitzt und nicht was Du tun solltest. In der Analyse Deines Geburtstags wirst du erkennen, welche Talente du besitzt, um Deine Berufung oder Deinen Geburtsweg zu erfüllen.

 

 

 Beispiel:

     TT     MO  Jahr                                   TT     MO   Jahr

     30      7     1964   =  12  =  3       oder    11      8      1975   =  11/22/8

       3      7      20=2                                    11      8      22

                20/2

 Aber 11 + 22 = 33/8

"Allgemeine Bedeutung der Zahl 33".

 

Zahl 1

 

 

 

 

Unabhängigkeit

Du solltest lernen, ein Pionier zu sein, und nicht zu zögern, das Ungewöhnliche oder Originelle in Angriff zu nehmen. Du sollst schöpferisch sein, neue Dinge erfinden. Da du weder gut unter der Leitung anderer arbeitest, noch gern Anweisungen befolgst, solltest du an der Spitze eines Geschäftes stehen. Du bist ein Individualist in Gedanken und Handlungen. Du solltest leitende Fähigkeiten, Willenskraft und Weitblick entwickeln, so dass du als Manager eines Kaufhauses oder als Vorarbeiter erfolgreich sein könntest. Andere Gebiete, die für dich offen stehen sind: Verkauf, Technik, Luftverkehr, Schriftstellerei, Vorträge, Kraftfahrttechnik. Du bist oft in einer Familie geboren, in der Du gezwungen bist, abhängig zu sein. Negative Eigenschaften, vor denen du dich hüten solltest sind: Eigensinnig und herrisch zu sein, in festgefahrenen Gewohnheiten zu verharren, egoistisch, vermessen, selbstsüchtig und ungeduldig mit anderen zu sein. Neue und originelle Ideen und Methoden sind Deine Vorzüge.

 

 

Zahl 2

 

 

 

Zusammenarbeit

Du solltest Takt und Diplomatie entwickeln. Du solltest dich Gruppen und Gemeinschaften zuwenden, denn du musst lernen, ein guter Gesellschafter zu sein, sanft und überzeugend zu wirken. Dein Erfolg hängt weitgehend davon ab, dass du anderen helfen solltest, ohne eine Belohnung zu erwarten. Du bist ein Friedensstifter und Schlichter. Du könntest guten Erfolg haben im Staatsdienst oder in der Politik. Weitere erfolgreiche Gebiete sind Musik, Malerei und Tanz, denn du hast ein gutes Gefühl für Rhythmus und Takt. Du solltest lernen, gut in Detailarbeit zu sein. Du könntest ebenfalls ein hervorragender Bibliothekar, Sekretär, Wirtschaftsprüfer, Erzähler oder Statistiker sein. Negative Eigenschaften: Du bist zu empfindlich und schüchtern. Anstatt mutig zu sein, hast du oft Angst, einen Fehler zu begehen. Möglicherweise bist du in einer geschwätzigen Familie geboren worden, in der Du Streitigkeiten schlichten musst.

 

 

Zahl 3

 

 

Ausdruck der eigenen Persönlichkeit

Du solltest lernen, dich gut zum Ausdruck zu bringen, denn du bist begabt im Schreiben, Reden und in der Pose. Du solltest schöpferisch sein, denn du hast eine gute Imagination. Du besitzt intuitive Fähigkeiten und bist am erfolgreichsten in geistiger Arbeit. Du hast einen hervorragenden Sinn für Humor und solltest mit anderen gesellschaftlich verkehren. Da du sehr vielseitig und begabt bist, neigst du dazu, Deine Talente zu zerstreuen. Möglicherweise verhindert es Deinen hervorragenden Erfolg. Du solltest lernen, Deine Ahnungen zu folgen. Du könntest erfolgreich sein als Schriftsteller, Redner, Kritiker, Geistlicher, Künstler, Werbefachmann, Schauspieler, Rechtsanwalt, plastische Chirurgie, Experte für Gesundheit und Ernährung, Innendekorateur und in Psychchen Bestrebungen. Du solltest dich davor hüten, an anderen Kritik zu üben, ungeduldig, intolerant und übermäßig optimistisch zu sein. Du bist möglicherweise in einer Familie geboren worden, in der Du unterdrückt wirst und gezwungen bist Detail, Routine oder körperliche Arbeit zu verrichten, was Dich daran hindern, Deine intuitive und schöpferischen Talente anzuwenden.

 

 

Zahl 4

 

 

Organisation

Du solltest lernen praktisch, zuverlässig und konservativ zu sein. Du solltest lernen Anweisungen zu befolgen, denn du solltest von dich selbst ebensoviel verlangen, wie von anderen. Du bist ziemlich festgelegt in Deinen Gewohnheiten. Da du dich zu sehr auf Details konzentrierst, versäumst du oft, größere Dinge zu nutzen. Du könntest erfolgreich sein als Architekt, Farmer, Unternehmer, Techniker, Mechaniker, Schneider, Buchhalter, Wirtschaftsprüfer, Hausangestellte oder indem du ein kleines Geschäft betreibst oder leitest. Warenhandeln ist ein weiteres Gebiet auf dem Du erfolgreich sein könntest.

 

 

Zahl 5

 

 

Freiheit

Du musst lernen, vielseitig zu sein, denn du solltest in mehr als einem Bereich gleichzeitig Aktivität entfalten. Du solltest dir wünschen, frei zu sein, um zu reisen, neue Dinge zu versuchen, Veränderungen vorzunehmen und ungewöhnliche Wege zu gehen. Du findest Anklang bei beiden Geschlechtern und bei der Menge. Du wirst nie gern Routinearbeit ausführen. Du solltest vorsichtig sein, nicht Lastern wie Trinken, Sex und Rauschgift zu verfallen, denn es könnte dir leicht geschehen, dass du Deine Talente vergeudest. Du besitzt viel Vitalität und Enthusiasmus und wirst ewig jung sein. Du solltest vermeiden, ruhelos, unzufrieden zu sein und ständig Veränderung zu suchen. Du solltest lernen, bei einer Aufgabe zu bleiben, bis sie erfüllt ist. Du könntest erfolgreich sein als Reisevertreter, Werbefachmann, Diagnosker, Psychologe, Schriftsteller, Personaldirektor, Detektiv, Lehrer, Gründer, Drogist oder Schriftsteller auf dem Gebiet der Geheimlehre oder der Detektivgeschichten.

 

 

Zahl 6

 

 

 

Dienst

Du solltest lernen, guten Erfolg in irgendeiner Betätigung auf den Gebieten von Erziehung, Haushalt oder Familie zu haben. Einige Gebiete die Dir offen stehen, sind Pflegen, Lehren, Kochen, Leitung einer öffentlichen Einrichtung, Fürsorger, Schuldirektor, Dienst im Krankenhaus, Geistlicher, Lebensmittelhändler, Schneider, Putzmacherin, Innendekorateur, Künstler, Musiker, Möbelhändler, Hausverwalter, Maler oder Arzt. Du solltest lernen Verantwortung zu übernehmen, anderen gern zu dienen und bereitwillig Rat zu erteilen. Du bist tüchtig und methodisch. Du solltest die negativen Aspekte vermeiden, eigensinnig, herrisch, anspruchsvoll und unvernünftig zu sein. Du willst gewöhnlich Deinen Willen durchsetzen und drängst anderen deine Ideen und Idealen auf. Du solltest in künstlerischer Umgebung leben und Harmonie in Deinem Heim verbreiten. Im Grunde deines Herzens bist du ein Idealist, und du bist imstande, viel Gutes für die Menschheit zu vollbringen.

 

Zahl 7

 

 

Spezialisierung

Du solltest ein Spezialgebiet in der Arbeit wählen, denn du solltest ein Denker, Wissenschaftler, Perfektionist und Analytiker sein. Du solltest nichts akzeptieren bis es bewiesen und mit Tatsachen belegt werden kann. Du solltest gute geistige Fähigkeiten besitzen und imstande sein, Wissen aus allen Quellen zu schöpfen. Du findest Anklang bei einzelnen Personen. Du brauchst Zeit für dich allein, um zu studieren, zu meditieren und mit den höheren Kräften der Natur in Verbindung zu kommen. Du solltest eher beruflich tätig sein, als ein Geschäft zu betreiben oder körperlich zu arbeiten. Du könntest erfolgreich sein als Erzieher, Wissenschaftler, Rechtsanwalt, Lehrer, Schriftsteller, Organisator, Florist, Spezialist, Tutor oder auf dem Gebiet von Medizin, Recht, Erfindung, Rundfunk, Schauspielkunst.  Du könntest eine Inspiration für andere sein.

 

 

Zahl 8

 

 

Leitende Fähigkeiten oder Finanzwesen

Du solltest lernen, ein Organisator zu sein, denn du besitzt leitende Fähigkeiten und könntest großen Gesellschaften vorstehen. Du solltest lernen, praktisch und tüchtig zu sein, sowie Charaktere gut einzuschätzen. Du bist zum Leiter bestimmt, entweder in Deinem eigenen Unternehmen oder in der Öffentlichkeit. Du hast eine philosophische Anschauung. Du bist jedoch beharrlich, wohl ausgeglichen und gerecht. Dein besten Erfolg wirst du haben, wenn du eine Balance herstellst zwischen Gelderwerb und spirituellen Bestrebungen, denn du spannst dich möglicherweise so stark an, um Vermögen zu erwerben, dass du dich selbst erschöpfen tust und gerade die Dinge beeinträchtigst, die du erreichen möchtest. Du könntest sehr erfolgreich sein als Richter, Rechtsanwalt, Bankier, Finanzberater, Ingenieur, Makler, Psychoanalytiker, Chirurg oder in allgemeinen Geschäftsbereich, im Sport, in Immobilien, im Verlagsgeschäft.

 

 

Zahl 9

 

 

Universalist

Du solltest lernen, ein Humaniter zu sein, denn du solltest die Menschheit lieben und immer versuchen, andere zu helfen. Deine Berufung ist mehr die vielen als die wenigen. Du solltest lernen, selbstlos und unpersönlich zu sein, keinen Lohn für Deine Bemühungen zu erwarten. Du solltest lernen, großzügig, mitfühlend, tolerant und feinfühlig zu sein. Du besitzt eine gute Imagination und könntest erfolgreich sein als Erzieher, Musiker, Heiler, Lehrer, Schriftsteller, Missionar, Arzt, Fürsorger und Händler. Du könntest ebenfalls ein Unterhaltungskünstler, reisender oder Verkaufsdirektor sein. Du bist ein Idealist und fühlst dich oft enttäuscht, wenn andere Deine Erwartungen nicht gemäß leben. Du solltest dich hüten, launisch, schüchtern und unschlüssig zu sein. 

 

 

Zahl 11

 

 

Scheinwerferlicht 

Mit einer Meisterzahl des  Geburtsweges wird viel von dir erwartet. Du könntest kein persönliches Leben führen, denn du gehörst der Öffentlichkeit. Du bist idealistisch und inspiriert. Du würdest ein hervorragender Redner sein, denn das Podium ist die bestimmt. Möglicherweise neigst du zur Religion und könntest ein geistlichern oder spiritueller Lehrer sein. Du könntest auf allen unter der Zahl 2 aufgeführte gebieten erfolgreich sein, Dein Licht sollte jedoch heller leuchten, denn du bist mit vielen Talenten begabt. Geeignete Berufe für dich sind: Diplomat, Redner, Direktor, Schriftsteller, Kritiker, Künstler, Fernsehexperte, Pilot, Werbefachmann oder Elektriker. Möglicherweise bist du in einer Familie mit wenig spirituellem Glauben geboren worden. Du solltest lernen, im Scheinwerferlicht demütig zu leben.

 

 

Zahl 22

 

 

Baumeister

Du solltest lernen, sowohl praktisch wie auch inspirierend zu sein. Das könntest du vollbringen, denn du hast den Idealismus der Zahl 11 und das praktische Wesen und die aufbauenden Eigenschaften der Zahl 4. Du bist zum Führer bestimmt, denn Deine Fähigkeiten haben eine große Spannweite. Verschaffe dir Respekt, denn du  könntest große Höhen erreichen. Du würdest ein guter Staatsmann sein, ein großer Diplomat, der Leiter einer großen Gesellschaft, ein Organisator, oder Manager eines großen Unternehmens, ein Botschafter, ein Analytiker, ein Forscher, ein Sportler oder ein Gründer. Du solltest lernen, dass Gerechtigkeit und Dienst ebenso zählen, wie Zusammenarbeit. Möglicherweise bist du mit einer physischen Behinderung oder mit mentalen Begrenzungen geboren worden. (nicht im negativen sinne)

 

 

     

 
 
 
 
 
 
 
 


 


 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!