leseprobe

 

 

Einleitung - Numerologie
 
Die Numerologie ist die Studie des Symbolismus von Zahlen. Sie wird verwendet um die Persönlichkeit, Sehnsüchte, Schicksal, Geburtsweg, Charakterschlüssel, Talente, Stärken und Schwächen einer Person zu ermitteln, Hindernisse zu überwinden oder emotionale Reaktionen zu vermeiden.
Pythagoras, der große griechische Mathematiker, der Philosoph und der Vater von Numerologie in der westliche Welt, schrieb, das alle Dinge im Universum auf eine Zahl reduziert werden kann.
Alle Sachen Dinge und sogar Menschen unterschiedliche Formen von Energie enthalten. Wir bestehen aus Atomen, Protonen und Neutronen in unseres Aufbau. Unsere Gedanken sind auch eine Form von Energie, die körperlich nach außen getragen werden können. Ein guter Beispiel dafür währe das Gebet. Jede Zahl hat eine Energie Potential die uns beeinflussen, die uns als Einzelperson sondert. Die Numerologie hilft uns dies zu erkennen und sie richtig anzuwenden. Die Numerologie beruht auf Tatsachen und ist keine Wahrsagerei.
 
Ein Numeroskop ist eine Aufzeichnung von Inforationen die in deine Auswertung verwendet werden, die dein Lebens-Zweck oder dein Weg mögliche Stärken und Herausforderungen, Seelen Wunsch und andere nützliche Informationen gibt.
 
Die meisten Menschen wollen in ihrem Leben sehr viel verwirklichen, erreichen dies jedoch oft nicht. Sie setzen sich Ziele, die aber meist unklar sind, denn sie bekommen Zweifeln an der Möglichkeit der Verwirklichung ihren Ziele und Wünschen. Die meisten Menschen arbeiten ein leben lang, waren nicht aggressiv gegenüber anderen, haben immer gemacht was andere wollten, und dennoch haben sie nichts erreicht.
Alles was du im Leben verwirklichen willst ist anfangs nicht sichtbar. Du musst es erst formen mit deinen Gedanken und Gefühlen. Jeder hat seine Beruflichen Ziele die er erreichen möchte, seine eigene Vorstellung von einem Partner......
Im Unbewussten weißt jeder was er möchte, was er erreichen will, doch er kennt sein Potenzial. Er kennt seine stärken und seinen Schwächen nicht. Genau hier kann dir die Numerologie helfen. Diese unbewussten Bilder sichtbar machen. Es hört sich kompliziert an, doch es ist wirklich nicht kompliziert. Du musst oft nur diese Unbewusste Bilder im anklang mit deinem Bewusstsein verbinden. Dies ist auch die Hauptblockade der Lebensenergie.
Es ist wirklich so, das viele Menschen sich selbst im Weg stehen, das sie sich nicht trauen, ihre Träumen war werden zu lasen. Jeder kennt den Spruch: „Erfolg ist kein Zufall“. Wahre Macht bedeutet deine verborgenen Kräfte zu entfesseln, sich Selbst zu überwinden, das zu tun, was nötig ist Erfolg zu haben, egal wie schwer es sein mag.
Genau hier kannst du mit Hilfe der Numerologie, diese Blockaden bewusst machen. Am Ende deines Weges wirst du Bewusstsein und Unbewusstsein miteinander vereinen und damit wieder ganz eins sein mit deinem Ursprung.
Die Menschen erleben auf sehr unmittelbare Weise, dass sie sich verändern und über sich hinauswachsen können, dass sie Dinge tun können, die sie nie für möglich gehalten haben. Sie erleben, dass sie ihre größten Ängsten und Einschränkungen selbst erzeugen, in dem sie ihrem eigenen Projektionen zum Opfer fallen. Allgemein ist es der Geist der gut oder böse macht, der traurig oder glücklich macht, reich oder arm. Es geht auch nicht darum ob du besondere Fähigkeiten hast, sonder nur, ob du es möchtest, alles Bewusst zu betrachten, was dein Unterbewusstheit verbirgt. Geh in dich, höre was dein Unterbewusstheit dir zu sagen hat, wage neue Schritte.
Die Wissenschaft der Numerologie, kann dir helfen dein wahres „Ich“ zu Endecken. Wir sind an einem Bestimmten Tag, Monat und Jahr geboren worden, also in einem Bestimmten Energie Feld, und diese Schwingungsenergien bestimmen unsere Handlungen, Reaktionen und unser Charakter.
Numerologie beruht auf Tatsachen und ist keine Wahrsagerei.

 .........

Die Vorhersage – Das DreieckDie Abrakadabra Methode!
 
Die Abrakadabra Methode ist das Herzens Stück und das Kern der Nunerologie. Mit dieser Methode kannst du präzise Aussagen machen in Verschiedene Alter Abschnitte.
Das Dreieck ist eine magische Formel die aufgestellt wird um die Zukunft Vorhersage zu ermitteln. Die Abrakadabra Methode, die ein Kopf stehende Zahlendenpyramide, die aus deinem Geburt Name entstanden ist. Wir werden nur die ersten 9 Buchstaben brauchen um die Pyramide zu erstellen.
 
Beispiel 1: Dein Geburtsname ist: Susanne Maria Wagner. Die ersten neu Buchstaben sind –
 

 
9
 
18
 
27
 
36
 
45
 
54
 
63
 
72
 
 
S
 
U
 
S
 
A
 
N
 
N
 
E
 
M
 
A
– ria Wagner.
1
 
3
 
1
 
1
 
5
 
5
 
5
 
4
 
1
 
 
4
 
4
 
2
 
6
 
1
 
1
 
9
 
5
 
 
 
 
8
 
6
 
8
 
7
 
2
 
1
 
5
 
 
 
 
 
 
5
 
5
 
6
 
9
 
3
 
6
 
 
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
6
 
3
 
9
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3
 
8
 
9
 
3
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2
 
8
 
3
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Beispiel 2: Dein Geburtsname ist: Johan Müller. Die ersten neun Buchstaben sind:
 

 
9
 
18
 
27
 
36
 
45
 
54
 
63
 
72
 
 
J
 
O
 
H
 
A
 
N
 
M
 
U
 
E
 
L
-ler
1
 
6
 
8
 
1
 
5
 
4
 
3
 
5
 
3
 
 
7
 
5
 
9
 
6
 
9
 
7
 
8
 
8
 
 
 
 
3
 
5
 
6
 
6
 
7
 
6
 
7
 
 
 
 
 
 
8
 
2
 
3
 
4
 
4
 
4
 
 
 
 
 
 
 
 
1
 
5
 
7
 
8
 
8
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
6
 
3
 
6
 
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
9
 
9
 
4
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
9
 
4
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Sollte der Angeblicher Geburtsname nicht 9 Buchstaben Beinhalten, dann werden die fehlende Buchstaben wiederholt.
 
Beispiel: Key Maier – der Name beinhaltet nur 8 Buchstaben. Um die vollständige Reihe zu erreichen werden wir die erste Buchstaben der Rufname wiederholen. Also, KEYMAIER + K.
 

 
9
 
18
 
27
 
36
 
45
 
54
 
63
 
72
 
K
 
E
 
Y
 
M
 
A
 
I
 
E
 
R
 
K
2
 
5
 
7
 
4
 
1
 
9
 
5
 
9
 
2
 
7
 
3
 
2
 
5
 
1
 
5
 
5
 
2
 
 
 
1
 
5
 
7
 
6
 
6
 
1
 
7
 
 
 
 
 
6
 
3
 
4
 
3
 
7
 
8
 
 
 
 
 
 
 
9
 
7
 
7
 
1
 
6
 
 
 
 
 
 
 
 
 
7
 
5
 
8
 
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3
 
4
 
6
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
7
 
1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
8
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Nächster Beispiel: Eva Bähr = EVABAEHR + E.
 

 
9
 
18
 
27
 
36
 
45
 
54
 
63
 
72
 
E
 
V
 
A
 
B
 
A
 
E
 
H
 
R
 
E
5
 
4
 
1
 
2
 
1
 
5
 
8
 
9
 
5
 
9
 
5
 
3
 
3
 
6
 
4
 
8
 
5
 
 
 
5
 
8
 
6
 
9
 
1
 
3
 
4
 
 
 
 
 
4
 
5
 
6
 
1
 
4
 
7
 
 
 
 
 
 
 
9
 
2
 
7
 
5
 
2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2
 
9
 
3
 
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2
 
3
 
1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
5
 
4
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
9
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Nächster Beispiel: EVAKOHL = EVAKOHL + EV.
 

 
9
 
18
 
27
 
36
 
45
 
54
 
63
 
72
 
E
 
V
 
A
 
K
 
O
 
H
 
L
 
E
 
V
5
 
4
 
1
 
2
 
6
 
8
 
3
 
5
 
4
 
9
 
5
 
3
 
8
 
5
 
2
 
8
 
9
 
 
 
5
 
8
 
2
 
4
 
7
 
1
 
8
 
 
 
 
 
4
 
5
 
6
 
2
 
8
 
9
 
 
 
 
 
 
 
9
 
2
 
8
 
1
 
8
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2
 
1
 
9
 
9
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3
 
1
 
9
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4
 
1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
5
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Die erste Reihe, die Zahlen über die Buchstaben repräsentiert das Alter. Hier haben wir ein Zeitspanne von 9 Jahre: 1 bis 9, 9 bis 18, 18 bis 27, 27 bis 36 usw. Hier erkennst du die wesentliche Merkmale der Zeitspanne von 9 Jahren. Um die einzelnen Jahre zu ermitteln und zu Deuten musst du den Unterton Berechnen. (Wie man den Unterton berechnet siehst du auf Seite ................)
Die zweite Reihe ist der Name. Dann wenden wir uns der dritten Reihe zu. Auch hier werden wir ebenfalls die neun einstelligen Grundzahlen für die Interpretierung verwende. Jeder Zahl hat eine Bedeutung, ein Numerologischen wert. C = 3, H = 8, R = 9, I = 9 usw.
Alle zusammengesetzten Zahlen werden auf eine einstellige Grundzahl reduziert. Zum Beispiel: 3 + 8 = 11 = 1 + 1 = 2, 8 + 9 = 17 = 1 + 7 = 8, 9 + 9 = 18 = 1 + 8 = 9 usw.
Um die zweite Reihe zu bilden addieren wir: 2 + 8 = 10 = 1 + 0 = 1, 8 + 9 = 17 = 1 + 7 = 8, 9 + 1 = 10 = 1 + 0 = 1 usw.
Jede Reihe beinhaltet eine Zahl weniger als die darüber liegende Reihe.

.........................

 

Die Ausführliche Bedeutung der Zahlen für die Zukunft Vorhersage

 

Zahl 1 oder 10

 

Die Zeit 1 oder 10 zeigt ein Verlust voraus. Diese können finanziell oder persönlich sein, wie auch der Tod eines Familienmitgliedes, Freund oder Partner. Es ist die Zeit um neu anzufangen.

Die Zahl 1 oder 10 zeigt auch eine Anerkennung an oder eine Ehrung, die abhängig ist von der Stellung. Besonderst die Zahl 10 ist die Zahl der Unabhängigkeit, der Aktivität, Aggression oder Arroganz.

Wenn die Zahl 10 stark von 18 über 9 beeinflusst wird, kannst du mit einen Geschäftlichen Verlust rechnen durch Konkurrenz oder Intrigen. Man sollte darauf achten, dass es nur 64 Zahlenkombinationen gibt. Aus diesem Grund werden die Zahlen über 64 umgekehrt gelesen.

 

 

Zahl 66
 
Hingabe, Ausgeglichenheit. Mach dich frei von Zwänge und Wunschvorstellungen.
 

 
9
 
18
 
27
 
36
 
45
 
54
 
63
 
72
 
N
 
A
 
T
 
H
 
A
 
S
 
C
 
H
 
A
5
 
1
 
2
 
8
 
1
 
1
 
3
 
8
 
1
 
6
 
3
 
1
 
9
 
2
 
4
 
2
 
9
 
 
 
9
 
4
 
1
 
2
 
6
 
6
 
2
 
 
 
 
 
4
 
5
 
3
 
8
 
3
 
8
 
 
 
 
 
 
 
9
 
8
 
2
 
2
 
2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
8
 
1
 
4
 
4
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
9
 
5
 
8
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
5
 
4
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
9
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Verzögerungen und Hindernisse treten ein. Geduld und ein sicheres Gefühl für dein vorhaben steht im Vordergrund. Verantwortung, Aufrichtigkeit und Fairness beherrschen dein Verhalten. Die Zahl 1 – 3 deutet auf eine Veränderung, neu Anfang hin. In Verbindung mit der Zahl 4- 4 über 8 und die Zahl 2 – 2 bedeute dies das du deinen Name bekannt geben wirst, jedoch verlasse dich nicht auf deine eigene Beurteilung – 2 – 2 über 4. – Verkauf, Vorträge, Verein, Öffentlichkeit – aber ohne eine gute Beurteilung wirst du es schwer haben.
 
 ................
 
 
 
Zahl 74
 
Deine richtigen Entscheidungen führen zu finanziellem Erfolg. Möglicherweise wirst du Unterstützung bekommen.
 

 
9
 
18
 
27
 
36
 
45
 
54
 
63
 
72
 
D
 
A
 
G
 
M
 
A
 
R
 
S
 
T
 
E
4
 
1
 
7
 
4
 
1
 
9
 
1
 
2
 
5
 
5
 
8
 
2
 
5
 
1
 
1
 
3
 
7
 
 
 
4
 
1
 
7
 
6
 
2
 
4
 
1
 
 
 
 
 
5
 
8
 
4
 
8
 
6
 
5
 
 
 
 
 
 
 
4
 
3
 
3
 
5
 
2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
7
 
6
 
8
 
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4
 
5
 
6
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
9
 
2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Möglicherweise wirst du den richtigen Beruf auswählen was dir finanzielle Vorteile verschafft. Die 1 – 7 deuten darauf hin. Die 7 – 4 deuten auf Selbständigkeit. Das kann ein eigenes Geschäft sei aber auch das du, wenn du fest im Beruf bist, Vorträge halten wirst, Seminare abhalten wirst oder in einem Verein der Vorsitzender bist. Die Zahl 2 – 5 deutet auf einen Wohnungswechsel hin. Sie ist aber auch die Zahl der Erbschaft – geistig wie auch materiell. Für eine Berufliche Karriere steht dir nichts in Weg, was aber auch mit große Leistung verbunden ist und harte Arbeit. Konzentration und Hingabe sind Stichwörter für diese Periode. Die 7 deutet aber auch eine Zeit der Entspannung und Ruhe. Da du möglicherweise auch spirituell veranlagt bist höre auf deine Innere Stimme und folge deine Intuition.
 
 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!